Schmackofatz_edited.jpg

Pakt für den Nachmittag

Gemeinsam mit unserem Träger Betreuung DaDi gGmbH bieten wir eine Betreuung von 7:30 Uhr bis 17 Uhr an. Sie können Ihr Kind wahlweise bis 14:30 Uhr oder bis 17 Uhr verbindlich über Kontakt@Betreuung-DaDi.de anmelden.

Der Caterer unserer Schule seit dem Schuljahr 22/23 CASEDA.

Über den Link können Sie Ihrem Kind Mittagessen bestellen:

www.caseda-schulmenue.de

Wenn Sie Anspruch auf Übernahme der Kosten für das Mittagessen haben, schicken Sie bitte den Bescheid an:

schulmenue@caseda-catering.de

Pakt für den Nachmittag: Text

Infos zum Pakt

Image by Onlineprinters

Ist Ihr Kind schon zum Pakt für den Nachmittag angemeldet?

Bei Fragen, bei außerplanmäßigen Änderungen von Gehzeiten wenden Sie sich bitte an das Betreuungsteam.

ganztag-muefss@schulen.ladadi.de

Notfallnummer Ganztag:

(10:00 bis 11:30 /14:30 bis 17:00)

Seien Sie dabei

Mittagessen

Bestellen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind das warme Mittagessen. Wenn Sie kein Essen bestellt haben, geben Sie Ihrem Kind eine Lunchbox separat von der Frühstückbox mit. Auch hier ist es wichtig, dass die Lunchbox vollwertig bestück ist. Obst, Gemüse sollten neben Getreideprodukten immer enthalten sein. Am besten bereiten Sie diese schon am Vorabend zu. Das vermeidet den Stress am Morgen. Viele tolle Anregungen zu gesunden Inhalten einer Lunchbox finden Sie auch im Internet.

Essen
Pakt für den Nachmittag: Aktivitäten
Puppenspiel

Ferienbetreuung

Alle Kinder der Frankensteinschule können an der Ferienbetreuung teilnehmen.

Pakt für den Nachmittag: Lehrangebote

Verbindliche Anmeldung zum Ganztagsangebot